Archiv:

Hier sind alle "alten" Informationen aus "AKTUELLES" gespeichert, die aufgrund der besseren Übersichtlichkeit und großer Datenmenge von der Seite genommen wurden.

„Wenn du andere beurteilst, dann definierst du nicht sie, du definierst dich selbst.“

Earl Nightingale 1921 -1989

Die ganze Kriegspropaganda-  all‘ das Geschrei und die Lügen und der Hass stammt ausnahmslos von Menschen, die nicht an der Front stehen.

 

George Orwell

Konstantin Wecker, Reinhard Mey, Hannes Wader :

 

3 prominente Liedermacher singen gemeinsam ein älteres aber trotzdem aktuelles Lied, das zum Nachdenken anregt und Emotionen weckt:  "Es ist an der Zeit" https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

Du musst den Verstand verlieren um Bewusstsein zu erlangen.

David Icke

 

(Sein 957-seitiges Buch "Der Löwe erwacht" s. auf dieser Homepage unter http://www.qs-wob.de/bücher-zum-download/ )

Gabriellas Song -

Aus dem Film "Wie im Himmel"

https://www.youtube.com/watch?v=u2Vr1ODCUag

Willy Wimmer, 33 Jahre im Bundestag, zuletzt als Staatssekretär im Verteidigungsministerium zum Thema Syrien:

Die Einmischung der USA und Europas in Syrien ist eine klare Verletzung des internationalen Rechts.

Es ist ein militärischer Übergriff auf das Gebiet eines anderen Staates (dessen Regierung vom Volk gewählt wurde) ohne die Zustimmung der UNO oder des internationalen Rechts.

Dies sind die Kräfte, welche diese ganze Tragödie in Syrien ausgelöst haben.

Die einzige Möglichkeit, das Blutbad in Syrien zu beenden, ist das Vorgehen der Russischen Föderation, die zugunsten des internationalen Rechts auf globaler Ebene eingegriffen hat, um zu vermeiden, dass dieses Recht missachtet wird.

Genau das haben die Vereinigten Staaten seit dem Krieg, den sie gegen Jugoslawien entfesselt haben und der auch eine offenkundige Verletzung internationalen Rechts war, immer wieder gezeigt (hinzugefügt: und das gilt auch für fast alle anderen Angriffs-Kriege der USA).

Raymond Thomas, Leiter des Kommandos für Spezialoperationen der Vereinigten Staaten, hat auf einer Fachkonferenz des Aspen Security Forums eingeräumt, dass die US-Spezialeinheiten in Syrien ohne völkerrechtliche Basis agieren und Russland jedes Recht hat, die US-Präsenz in diesem „souveränen Land“ zu hinterfragen.

https://deutsch.rt.com/international/56507-chef-von-us-spezialeinheiten-russen-haben-recht-usa-illegal-in-syrien/

Gerhard Schröder hat auf einer SPD-Veranstaltung seine Jobperspektiven beim russischen Ölriesen Rosneft verteidigt.
„All jene, die das jetzt auch wieder tun, haben offenbar ein Interesse daran, dass wir in einen neuen Kalten Krieg geraten, zum Beispiel mit unserem großen Nachbar Russland“, urteilte Schröder. Stellt euch mal vor, ich wäre nicht für den Mineralölkonzern Rosneft in Russland vorgeschlagen worden, sondern für Exxon in Amerika. Wie wäre wohl die Reaktion der Presse in Deutschland gewesen? Alle wären begeistert und keiner würde darüber nachdenken: Was sind seine Beweggründe?
Schröder verteidigt Rosneft.pdf
PDF-Dokument [261.6 KB]

__________________________________________

Integration:

 

Wir müssen mit dem Thema Integration ehrlicher umgehen und uns bewusst werden, dass ein einfaches Schönreden das Problem nicht dauerhaft löst, sonst fliegt uns irgendwann die "Welt" um die Ohren.

Die Kunst wird sein, den Weg zu finden, bei dem wir

  1. Menschen, die aus Kriegsgebieten kommen, helfen und gleichzeitig
  2. notwendige Maßnahmen (u.a. Obergrenzen) ergreifen, die den Menschen und der Situation gerecht werden
  3. Erfolgskontrolle bei der Integration durchführen (u.a. Anerkennung des Grundgesetzes einfordern)
  4. rigorose Anwendung bestehender Gesetze durchsetzen
  5. und das alles dann auch mit der notwenigen Empathie und Ethik verbinden  (Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen.

Nachfolgende Kurzvideos bzw. Links zum Thema verdeutlichen, wo die Probleme liegen könnten:

Wagenknecht: „Bis heute hat die Regierung keinen Plan für die Integration der 900.000 Flüchtlinge“
Wagenknecht.pdf
PDF-Dokument [169.0 KB]
Dies wird leider auch in jeder deutschen Moschee gepredigt.
Prügelstrafe Ehefrau.mp4
MP3-Audiodatei [5.4 MB]
Wenn Ansichten deutscher Staatsbürger unser Grundgesetz ignorieren (ZDF - zoom)
Deutsche ignorieren Grundgesetz.mp4
MP3-Audiodatei [20.4 MB]
Kurzvortrag zum Thema Integration
Integration.mp4
MP3-Audiodatei [4.7 MB]

Hier der Link zum gesamten Vortrag des Gewerkschaftsvorsitzenden der Polizei,Rainer Wendt, auf dem Politischen Bildungsforum der Konrad Adenauer Stiftung zum Thema Integration: https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=st_0SNU2bNM&app=desktop

Die Beeinflussung aus der Türkei hilft auch nicht bei der Integration
Sonderrechte für Türken.mp4
MP3-Audiodatei [9.2 MB]
Innenstadt von München als Beispiel
Es braucht nicht viel Fantasie, um bei solchen Bildern zu erkennen, dass dies zukünftig bei weiter anhaltendem oder noch gesteigertem Zuzug von Asylanten zu Problemen führen wird.
Umso wichtiger ist es, dieses Thema nicht den rechten Randgruppen zu überlassen, sondern offen darüber zu diskutieren was geht und was nicht geht.
München Innenstadt.mp4
MP3-Audiodatei [9.8 MB]
Wie ist ein Moslem:
Kürzlich wurde folgender Text als Gedankenspiel veröffentlicht.
Die einen nennen ihn rassistisch, die anderen realistisch.
Man kann ihn auch nur Nachdenkens wert finden, ohne gleich Kritik zu üben, auch wenn er -wie meistens bei Comedians- ein wenig überzeichnet ist.
Jeffrey, wie ist ein Moslem.pdf
PDF-Dokument [285.0 KB]

__________________________________________

Dieselgate:

 

Auch wenn dieses Thema nicht unbedingt prädestiniert ist für diese Seite, so ist es doch interessant genug, um sich damit zu beschäftigen.

 

Sicherlich ist beim Dieselmotor vieles nicht gut gelaufen und man kann und muss auch noch eine Menge verbessern und ändern, aber was augenblicklich zum Diesel-Thema von Medien, Politik, Verbraucherverbänden, Vereinigungen und Privatpersonen publiziert wird, ist reine Hysterie und muss relativiert und versachlicht werden.

 

Unbestritten bleibt:  Der Diesel hat die eindeutig bessere CO2 - Bilanz gegenüber anderen Verbrennungsmotoren.

 

Unbestritten in diesem Zusammenhang ist aber auch: Wir vergiften unsere Erde und beuten sie aus als gäbe es kein Morgen. Aber dazu an anderer Stelle mehr.

 

Hier nur beispielhaft einige Beiträge, die das Thema Diesel auch von anderer Seite beleuchten und nahelegen, dass wir alle Themen parallel angehen müssen und uns nicht nur auf ein Thema stürzen, weil man dann da ja "draufhauen kann ohne Rücksicht auf Verluste".

Außerdem als Ergänzung die Reihenfolge der Hersteller beim ADAC-Praxistest bzgl. NOx und das Thema Elektroauto:

 

Man kann es kam glauben, was Schiffsdiesel so alles ausspucken:

  • - 5146 mg pro Tag und Person, dem gegenüber z.B.
  • - 11,5 mg pro Tag und Person bei einem SUV

 

Stickstoffdioxid-Emissionen:

Es ist schon merkwürdig, dass für Arbeiter und Angestellte während der gesamten Tätigkeit eine maximale Arbeitskonzentra-tion von 950 Mikrogramm/m³ gesetzlich festgelegt ist, im Strassenverkehr jedoch nur 40 Mikrogramm als Obergrenze gilt.

Sind das andere Stickoxide ?  Beides muss runter !

Der Diesel sei am Ende.
25 Professoren, Inhaber renommierter Lehrstühle in Deutschland, Österreich und der Schweiz sagen in einer Erklärung:
Die Berichterstattung über Dieselmotoren ist teilweise unredlich und von falschen Aussagen geprägt. Es ist ein Possenspiel, das seit einigen Jahren von Politik und Teilen der Medien aufgeführt wird. Dies darf man getrost als „fake science“ bezeichnen.
Als Vehikel dafür muss der VW-Skandal herhalten, obwohl ironischerweise einige der saubersten Fahrzeuge schon heute von VW kommen. Der Dieselmotor könne in Zukunft völlig umweltneutral betrieben werden.
Der Diesel sei am Ende.pdf
PDF-Dokument [260.8 KB]

Dieselgate: Angriff auf Deutschland?

Christoph Hörstel zur Lage KW 32:   https://www.youtube.com/watch?v=b_9Fs1_1QCg

Ganz offensichtlich: Volkswagen als erfolgreichster Autohersteller der Welt soll gedeckelt werden - und ebenso klar: Deutschlands Autobauer sollen auch etwas abbekommen.

DIESEL FEINSTAUB: Dieselabgase durch Nachverbrennung zu „reinigen“, könne bedeuten, den Teufel mit Belzebub auszutreiben
Bereits 2008 schrieb Reinhard Wandtner zum Thema LKW-Diesel, dass die jetzt durch optimierte Verbrennung kleineren Rußteilchen "lungengängiger" sind und ein Problem darstellen. Feinstaub ist nicht unbedingt das Problem sondern die gasförmigen Bestandteile.
Für Klaus Wittmaack vom Helmholtz-Zentrum München kommen die Ergebnisse nicht überraschend. Er sieht sich vielmehr in seiner schon vor geraumer Zeit geäußerten These bestätigt, die Gefährlichkeit großer Rußteilchen werde überschätzt, die von Gasen indessen unterschätzt. Dieselabgase durch Nachverbrennung zu „reinigen“, könne somit bedeuten, den Teufel mit Belzebub auszutreiben.
DIESEL FEINSTAUB.pdf
PDF-Dokument [130.7 KB]

Auch das Thema Schwefeloxid bei Schiffsdieseln ist dramatisch, aber recht selten in den Medien zu finden:

ADAC-Test NOx
Die Reihenfolge der Hersteller beim ADAC-Praxistest bzgl. NOx
ADAC-Test NOx (1).pdf
PDF-Dokument [243.9 KB]
Wie schneidet das Elektroauto in diesem Zusammenhang ab
Elektroauto.mp4
MP3-Audiodatei [10.1 MB]
Hier eine ausführlichere Argumentation zum Thema Elektroauto
Zwangs-Umstieg auf Elektroautos bringt m[...]
PDF-Dokument [205.5 KB]

__________________________________________

Informationen zum Friedensweg vom 9. Mai bis 28. Mai 2017 in Europa wurden auf dieser Seite nach ganz unten verschoben.

Fast 1.000 US-Basen auf der Welt

Wussten Sie, dass die vom US-amerikanischen Verteidigungsministerium betriebenen rund 1.000 Militärstützpunkte außerhalb ihres Territoriums etwa 95 % der fremden Militärbasen aller Länder weltweit entsprechen? Zudem besitzen die USA ca. zehnmal mehr Flugzeugträger als Russland und China zusammen. Verschiedene Friedensorganisationen und Einzelpersonen in den USA wollen nun mit einer gemeinsamen Erklärung eine Koalition gegen alle US-Militärbasen im Ausland bilden.

Die "Zeitmaschine" im Phaeno in Wolfsburg ist eine beeindruckende Information zum Thema Zeit (Bericht in der "PM"   9 / 2017

Spruch des Monats: 

 

Der Sinn der totalen Überwachung ist nicht Terroristen zu fangen, sondern der Sinn ist Zeugen zu identifizieren und zu eleminieren, welche die Verbrechen der Regierung und ihrer Hintermänner aufdecken und verraten.

 

Mathias Riechling

Man kann alle Menschen einige Zeit

und einige Menschen alle Zeit,

aber nicht alle Leute alle Zeit

zum Narren halten.

Abraham Lincoln  1809 - 1865

Hinter der angeblichen Regierung thront eine unsichtbare Regierung, die dem Volk keinerlei Loyalität und keine Verantwortung entgegenbringt.

Diese unsichtbare Regierung zu zerstören, die unheilige Allianz zwischen korruptem Business und korrupter Politik aufzulösen, ist die erste Aufgabe der Staatskunst des Tages…

 

Theodore Roosevelt 1858-1919

Dwight David „Ike“ Eisenhower (1890 - 1969):

 

Die Rüstung raubt den Hungernden die Nahrung und den Obdachlosen die Behausung. Gott helfe diesem Land, wenn jemand Präsident wird, der das Militär nicht so gut kennt wie ich.  https://www.youtube.com/watch?v=jRER8m0zHrM

Siehe hierzu auch "Das EVENT" auf dieser Homepage:  http://www.qs-wob.de/das-event-der-reset/   Ausschnitte einer Rede von John F. Kennedy, die er am 27.04.1961 im Waldorf-Astoria in New York vor Verlegern und Journalisten hielt.

 

Nicht nur Verschwörungs-thoretiker glauben, dass ihn diese Aussagen bzw. diese Einstellung das Leben kostete, als er dann auch noch begann, das FED-Geld durch  US-eigenes Geld zu ersetzen.

Ein vielsagendes Interview mit Gott, ca. 3 min.
1 Interview mit Gott, ca. 3 min.mp4
MP3-Audiodatei [8.4 MB]

 

Zeit existiert nicht für dich, sie existiert wegen dir.

 

Wenn dir jemand sagt, etwas sei nicht möglich, dann ist das eine Reflexion  seiner  Grenzen, nicht  deiner  Grenzen.

Was der Diktator und Tyrann Gaddafi seinem Volk alles antat, wird jetzt täglich Stück für Stück bekannt. Hier eine Aufzählung seiner Grausamkeiten unter denen die Libyer 4 Jahrzehnte leiden mussten.
Die unvorstellbaren Grausamkeiten des Ga[...]
PDF-Dokument [168.0 KB]
Erzeugt ein Lächeln
Wundervolle Welt.mp4
MP3-Audiodatei [13.4 MB]
Die Welt braucht eine Umarmung
Zu diesem Slogan des Friedensweges passt der kleine Film hervorragend
Umarmung.mp4
MP3-Audiodatei [3.5 MB]

Auch wenn es nicht aktuell ist und es die meisten schon kennen: Immer schön ‘mal  wieder ʺreinzuschauenʺ:

► Paul Potts singt in einer Talentshow "Nessun Dorma":  https://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA  

► Ode an die Freude auf dem Marktplatz in Nürnberg: https://www.youtube.com/watch?v=a23945btJYw

Schwere Mängel: Das deutsche Renten-System funktioniert nicht
Das deutsche Renten-System ist wegen erheblicher Strukturmängel nicht zukunftsfähig.
Schwere Mängel, das deutsche Rentensyste[...]
PDF-Dokument [258.3 KB]

________________________________________________________________________________________

Eine gute und lesenswerte Zusammenfassung über die Machtstrukturen auf unserem Globus in 14 Seiten (bitte alles lesen!).
Die hier aufgezeigten Informationen lassen sich mannigfaltig ebenso an anderen seriösen Stellen, wie auch im Internet, nachvollziehen -ebenfalls auf dieser Homepage- aber wahrscheinlich nicht in einer so schönen Zusammenfassung.
Wer jetzt noch meint, dass wir in einer normale Demokratie leben, dem ist leider nicht mehr zu helfen, es sei denn, durch weiteres Recherchieren würde die Einsicht zur Verbreitung dieses Wissens führen.
Als Ergänzung seien auch noch die direkt nachfolgenden PDF-Dateien empfohlen.
Die Bilderberger Co.pdf
PDF-Dokument [494.8 KB]
Fed: Cui bono? Zinserhöhung(en) trotz sich weiter verschlechternder Fundamentaldaten
Es ist von ganz großer Bedeutung zu verstehen, was die Fed in Wahrheit ist: die Fed ist eine Waffe der
Internationalisten / Globalisten / Eliten (IGE).
Fed, Zinserhöhung trotz sich weiter vers[...]
PDF-Dokument [161.6 KB]
Ein lesenswertes und auch als Audio-Podcast zur Verfügung stehendes Interview mit Jean Ziegler vom UN-Menschenrechtsrat
„Wir leben unter einer Diktatur der Oligarchien des globalisierten Finanzkapitals“. Die Akkumulation eines unfassbaren Reichtums in den Händen Weniger ist für Ziegler das Ergebnis einer „kannibalischen Weltordnung“
Diktatur-der-oligarchien-des-global-fina[...]
PDF-Dokument [206.9 KB]

________________________________________________________________________________________

Wer nicht weiß, was Kryptowährungen sind, erhält hier einen kleinen Einblick am Beispiel der Bitcoins.
Wer spekulieren will der ist damit gut bedient, man sieht es daran wer die Bitcoins hält.
Es waren und sind grosse Gewinne möglich, mit dem üblichen Risiko.
Es werden über 50% der Bitcoins von nur ca. 1000 Spekulanten / Investoren / Besitzern gehalten.
Allein das sollte jedem mit Verstand die Alarmglocken schrillen lassen.
Die Bitcoin-Falle.pdf
PDF-Dokument [247.2 KB]
Zensur und Spitzel: Europa verspielt seine Zukunft im Internet.
Der Staat kann als „Großer Bruder“ mit Trojaner-Viren alle Computer angreifen. Aber Unternehmen, die Daten verwenden, werden kriminalisiert. Deutschland verspielt seine digitale Zukunft. Eine „Strafrechtsreform“ hat den Überwachungsstaat ermöglicht.
Zensur und Spitzel, Europa verspielt sei[...]
PDF-Dokument [267.9 KB]

Hierzu passt auch das TOLERANZ-Gesetz der EU. Die freie Meinungsäußerung ist mit diesem Gesetz Geschichte. Siehe z.B. hierzu YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=e8s2Er3dg0w

Die bloße Präsenz eines Smartphones reduziert schon die Gehirnkapazität, zeigt eine verblüffende Studie.
Die kognitive Kapazität (Informationsverarbeitung) wird deutlich reduziert, wenn ein Smartphone in Reichweite liegt – auch wenn es ausgeschaltet ist.
Die bloße Präsenz eines Smartphones.pdf
PDF-Dokument [249.9 KB]
Der Diesel sei am Ende. Auch wenn dieses Thema nicht unbedingt prädestiniert ist für diese Seite, so ist es doch interessant genug, um sich damit zu beschäftigen.
25 Professoren, Inhaber renommierter Lehrstühle in Deutschland, Österreich und der Schweiz sagen in einer Erklärung: Die Berichterstattung über Dieselmotoren ist teilweise unredlich und von falschen Aus-sagen geprägt. Es ist ein Possenspiel, das seit einigen Jahren von Politik und Teilen der Medien aufgeführt wird. Dies darf man getrost als „fake science“ bezeichnen. Als Vehikel dafür muss der VW-Skandal herhalten, obwohl ironischerweise einige der saubersten Fahrzeuge schon heute von VW kommen. Der Dieselmotor könne in Zukunft völlig umweltneutral betrieben werden.
Der Diesel sei am Ende.pdf
PDF-Dokument [260.8 KB]
Chemtrails und ähnliches. Was die NASA und andere uns weismachen wollen.
Siehe hierzu auch die PDF-Datei im Archiv Aktuelles : Chemtrails – eine kurze Bestandsaufnahme
NASA, Geoengineering und die mysteriösen[...]
PDF-Dokument [1.4 MB]
Die UN hat es jetzt offiziell in einem Bericht bestätigt: Die USA sind Nummer 1 bei den Verursachern von Flüchtlingen.
Die Länder mit den meisten Flüchtlingen sind alle das Ziel von amerikanischen Militärinterventionen. Laut UNHCR sind mehr als 65 Millionen Menschen vergangenes Jahr gezwungen worden ihre Heimat zu verlassen, wegen der tödlichen Konflikte.
USA Nummer 1 Verursacher von Flüchtlinge[...]
PDF-Dokument [76.0 KB]
Das Geheimnis der WingMakers – wer sind sie? von Dieter Boers
Das Geheimnis der WingMakers.pdf
PDF-Dokument [432.5 KB]
Wegen Russland: Europäer bieten USA die Stirn
Die Außenminister Deutschlands und Österreichs haben sich einen beispiellosen Affront gegen die USA geleistet
Die Außenminister Deutschlands und Öster[...]
PDF-Dokument [135.3 KB]
Was treibt die deutsche Politik ins Feindbild Russland?
Was treibt die deutsche Politik ins Fein[...]
PDF-Dokument [196.6 KB]
Ein Insider warnt Amerika
Die bemerkenswerte Rede eines einflussreichen jüdischen Geschäftsmannes und US-Politikers stellt eine Warnung an das amerikanische Volk dar.
Obwohl Freedmans Rede bereits 1961 gehalten wurde, hat sie keineswegs an Aktualität verloren, ganz im Gegenteil.
Ein Insider warnt Amerika.pdf
PDF-Dokument [149.4 KB]
Solar-Energie liefert im Mai so viel Strom wie Kernkraft
Erstmals sollen Solaranlagen in Deutschland so viel Strom erzeugt haben wie die Kernkraftwerke des Landes.
Solar-Energie.pdf
PDF-Dokument [102.9 KB]
Abschaffung von Bargeld ist verheerend für die Demokratie. Gibt es kein Bargeld mehr, muss das Bankensystem insgesamt seine Schulden bei Einlegern nie mehr begleichen !!!
Das Geld wird im Bankensystem eingesperrt. Es kann zwar von einer Bank zur anderen transferiert werden, das Bankensystem aber nicht mehr verlassen. Sonstige Nachteile und Probleme: S. 5 Absätze weiter unten.
Abschaffung von Bargeld ist verheerend f[...]
PDF-Dokument [206.5 KB]
Putin spricht über Deutschlands „beschränkte Souveränität“
Putin spricht über Deutschlands.pdf
PDF-Dokument [188.2 KB]
„Kohlendioxid-Anstieg ist Folge der Erderwärmung – nicht umgekehrt“: Physiker bei Spiegel-Doku „Der Klimaschwindel“
Auch wenn man diese Behauptung ungeheuerlich findet, so sollte man sich doch mit der Thematik vorurteilsfrei beschäftigen.
Immerhin wird diese Meinung von vielen Fachleuten nicht ohne Grund vertreten.
Kohlendioxid-Anstieg.pdf
PDF-Dokument [320.5 KB]
Die Nato-Erweiterung seit dem Kalten Krieg – ein gebrochenes Versprechen
Die Natoerweiterung.pdf
PDF-Dokument [187.9 KB]
Was ist Liebe eigentlich genau.pdf
PDF-Dokument [56.7 KB]
Die Kronenzeitung: Bargeldverbot - eine „ Verschwörungstheorie“?
Das Thema ist nicht neu*. Wer es jetzt immer noch nicht verstanden (realisiert) hat und weiterhin die meisten überwiegend gut recherchierten Informationen für Verschwörungstheorien** hält (die es natürlich auch gibt, aber die meistens leicht zu durchschauen sind), der sollte sich bitte auch weder wundern noch beschweren, wenn er in einem Staatengebilde aufwacht, in dem Überwachung mit allen negativen Folgen zur Normalität gehört und Freiheit ein Fremdwort ist.
Deshalb sollten wir (ganz im Sinne der Quantenphysik) in unserem Inneren u.a. auch die Idee einer optimalen Staatsform tragen; denn die Realität wird ja bekanntlich von uns selbst erschaffen.
**Ein interessanter Link zum Thema Verschwörungstheorien s. unten.
Bargeldverbot.pdf
PDF-Dokument [176.7 KB]
Hier auch noch als PDF-Datei
Verschwörungstheorien.pdf
PDF-Dokument [948.8 KB]
Das zugehörige Video s. nachstehend
Angst reduzieren.pdf
PDF-Dokument [370.2 KB]
Angst reduzieren.wma
Windows Media Music-Datei [31.2 MB]
Aus EPOCHE TIMES: Angela Merkel aus der Nähe – Analyse einer folgenschweren Politik
Angela Merkel aus der Nähe, Analyse eine[...]
PDF-Dokument [251.3 KB]
In einer bemerkenswerten Reportage analysiert die Financial Times die Aktivitäten der CIA in Syrien. Die Enthüllungen der FT lassen die Aktivitäten von Friedensnobelpreisträger Barack Obama in einem anderen Licht erscheinen.
CIA war Drahtzieher hinter Söldnern in S[...]
PDF-Dokument [137.9 KB]

 

Die 15 größten Militärhaushalte 2016

Hat Donald Trump per Zufall die Welt gerettet ?
Hat Donald Trump per Zufall die Welt ger[...]
PDF-Dokument [71.5 KB]
Auf der US-Website „Victurus Libertas“ hat ein hochrangiger FBI-Insider erklärt, worum es eigentlich ging und warum die Sache zum Skandal aufgebauscht wurde. Hier Auszüge.
Trump verriet Russen neuen Terror.pdf
PDF-Dokument [190.6 KB]
Chemtrails – eine kurze Bestandsaufnahme
Das Thema wird von vielen Menschen abgetan als Tummelplatz von Verschwörungstheorien und leider oft nicht ernst genommen.
Seit einiger Zeit beschäftigt es aber auch ernst zu nehmende Wissenschaftler und Politiker, weil hier Schindluder mit der Gesundheit der Menschen getrieben wird.........und das wieder einmal durch unterschiedlichste Interessengruppen und Lobbyisten-Verbände nur mit dem Ziel der Macht- oder Geldvermehrung ohne jede Empathie oder Rücksicht auf Klima oder Erde.
Chemtrails.pdf
PDF-Dokument [222.0 KB]
Keine wissenschaftlichen Beweise für die Effektivität noch Sicherheit von Impfstoffen
Vor ein paar Tagen hat die American Association of Pediatrics (dt: Berufsverband für Kinderärzte) – ein Mundstück der Pharmazeutischen Industrie – zugegeben, dass es gar keine Studien noch wissenschaftliche Beweise für die Effektivität und Sicherheit von Impfstoffen gibt. „Du muß nur daran glauben“ sagte sie.
Erstaunliche Offenbarung aus der Schulme[...]
PDF-Dokument [348.1 KB]
Neue wissenschaftliche Sensation: Menschliche Emotion formt die physikalische Realität!
Was in der sog. Grenzwissenschaft schon lange bekannt ist und von vielen Wissenschaftlern veröffentlicht wurde (z.B. Dr. Bruce Lipton) , hält jetzt langsam auch Einzug in die Mainstream-Wissenschaft.
Menschliche Emotion formt die Physikalis[...]
PDF-Dokument [386.6 KB]
Der Ursprung der Weltregierung
The Pilgrims Society.pdf
PDF-Dokument [358.0 KB]
Schlappe für Juncker: EU darf Millionen TTIP-Gegner nicht ignorieren
Schlappe für Juncker bei TTIP.pdf
PDF-Dokument [187.3 KB]
  • Syriens Al-Kaida-Chef lobt und preist die Weißhelme in einer Videoansprache. Die fälschlicherweise auch als "Syrischer Zivilschutz" bezeichneten Rettungshelfer werden trotz ihrer dokumentierten Nähe zu Al-Kaida vom Westen mit Millionenbeträgen finanziert.
Kinderpornografie, Pädophilie (PizzaGate, PädoGate) ist in unserer Welt so verbreitet, dass man es kaum fassen kann und es ist nicht begreifbar, warum die verbreitungsstarken Medien kaum darüber berichten. Ein Grund könnte sein, dass fast nur die Kirche sowie die Reichen und Mächtigen darin verwickelt sind und deren Einfluss entsprechend hoch ist.
Internationales Ermittlerteam hebt Kinde[...]
PDF-Dokument [439.5 KB]
Man muss Xavier Naido und die „Söhne Mannheims“ nicht mögen, aber es ist schon interessant, wie die Presse teilweise auf den Song „WIE LANGE WOLLT IHR NOCH MARIONETTEN SEIN?“ reagiert. Die meinungsmachende und unsachliche Berichterstattung über den Sänger Xavier Naidoo zeigt, dass Meinungsfreiheit von Medien und Politik nur dann hochgehalten wird, wenn sie dem eigenen „Weltbildjournalismus“ entspricht.
XAVIER NAIDOO.pdf
PDF-Dokument [224.3 KB]
Channeling von Saul durch John Smallman u.a. zu den Themen:
Das Erwachen der Menschheit und die Heilung der Erde in 2017.
Die Menschheit hat gewählt zu erwachen
Der „große Traum“ des normalen Lebens.
Die Liebe ist eure Natur, es gibt nur Liebe, es gibt nichts außer Gott. Gott ist Liebe. Ihr seid untrennbar eins mit Gott.
Gott ist alles, es gibt nichts außer Gott. So steht es allerdings auch schon in der Bibel und in Schriften anderer Kulturkreise.
Man könnte als Quantenphysiker auch sagen: Da es nichts als (intelligente) Energieschwingung gibt, nennen wir das also Gott.
Saul durch John Smallman.pdf
PDF-Dokument [534.2 KB]
Ein ehemaliger Elitebanker berichtet, wie er Kinder bei einer Illuminati-Party opfern sollte
Ein ehemaliger Elitebanker berichtet.pdf
PDF-Dokument [375.9 KB]
Sachverständige fordern drastische Preiserhöhungen für Fleisch und Milch
Sachverständige fordern drastische Preis[...]
PDF-Dokument [241.1 KB]
Skalartechnologie III: Skalare Energie – Die nächste grosse Heilungsentdeckung
Skalartechnologie III.pdf
PDF-Dokument [536.1 KB]
Skalartechnologie II: Skalarwaffen
Skalar-Technologie II, Waffen.pdf
PDF-Dokument [889.9 KB]
Skalartechnologie I: Skalarwellen, Skalarenergie
Skalar-Technologie I, Skalarwellen.pdf
PDF-Dokument [550.3 KB]
Informationen aus den USA. Nach PizzaGate nun PädoGate.
Das Thema wurde schon in einigen Medien behandelt, allerdings sehr verhalten, aber mit Hinweis auf den FBI, der hier schon länger ermittelt, auch in höchsten Kreisen.
EPOCH TIMES März 2017.pdf
PDF-Dokument [492.7 KB]
Lesenswerte Abhandlung über das Thema Dimensionen
Viele Einzelerklärungen aus diversen Abhandlungen finden ihren Gesamt-Zusammenhang in diesem Gespräch über die Dimensionen und es werden Erklärungen geboten, die zumindest gewisse Zusammenhänge erahnen lassen (17 Seiten).
Dimensionen 0 - 8.pdf
PDF-Dokument [522.3 KB]
Die USA bauen ihre Rechte und Privilegien in Deutschland aus
Die USA bauen ihre Rechte und Privilegie[...]
PDF-Dokument [234.1 KB]
Der menschliche Körper emittiert Licht, kommuniziert mit Licht und ist aus Licht gemacht
Biophotonen. Der menschliche Körper emit[...]
PDF-Dokument [578.7 KB]
„Sie können ein Stück Butter vom Weltraum aus sehen“ – Die Multi-Milliarden Dollar Spionage-Agentur, von der du nie etwas gehört hast. Es handelt sich um die National Geospatial-Intelligence Agency (NGA), von deren Existenz selbst der ehemalige Präsident Barack Obama nichts wusste, als er sein Amt antrat – obwohl die Agentur etwa 15.400 Personen beschäftigt.
Sie können ein Stück Butter vom Weltraum[...]
PDF-Dokument [588.2 KB]

 

Die NASA hat Fotos von Saturns Mond Pan freigegeben, die definitiv nicht wie ein natürliches Objekt aussehen:

saturn.jpl.nasa.gov/news/cassini-reveals-strange-shape-of-saturns-moon-pan

Der faszinierende Beweis, dass Pflanzen Intelligenz auf menschlichem Niveau besitzen, Gefühle haben und Schmerzen empfinden
Pflanzenbewusstsein.pdf
PDF-Dokument [739.9 KB]

Ein interessantes Interview mit dem Naturwissenschaftler und Philosoph Dieter Broers: Magnetfelderhöhung des Herzens und Übergang in eine neue Parallelwelt  Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=zyYdApZjj8A   Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=1-VlmE3LsSY  Dazu passend: Was bedeutet eine Schwingungserhöhung? http://dieter-broers.de/was-bedeutet-eine-schwingungserhoehung-1/     Wer ist Dieter Broers?: http://dieter-broers.de/biografie/

Das Hightech Orakel sieht den ‚Tiefen Staat’ am Sterben
Da wir ja unsere gesamte Realität zu 100 % selbst erschaffen (wir sind das Ergebnis unserer Gedanken und Gefühle, auch kollektiv) und das wohl hauptsächlich -vereinfacht gesagt- auf der Ebene des Unterbewusstseins (die Realität der Welt und somit auch der Menschheit folgt ihrem Bewusstsein), muss man ″nur″ die Information aus dem Unterbewusstsein der Menschheit bekommen und man kennt die zukünftige Realität der Welt.
Genau dies hat Clif High gemacht. Es ist unglaublich.
Da wir alle z.B. durch die Wortwahl und Ausdrucksweise (oft nur in Nuancen) auch unser Unterbewusstes freilegen bzw. zu erkennen geben, können hieraus Schlussfolgerungen gezogen werden.
In dieser PDF-Datei von ″ Transformation ″ ergeben sich durch Links noch weitere erhellende Informationen.
Das Hightech Orakel sieht den.pdf
PDF-Dokument [166.0 KB]
Die Realität, wie du sie erfährst, wird immer entsprechend deiner Schwingung bestimmt.
Durch die Realität des Internets surfen.[...]
PDF-Dokument [320.3 KB]

Lisa Fitz entlarvt Münchener Sicherheitskonferenz (10-Minuten-Rede auf dem Karlsplatz in München)

Die Frau kann es einfach. In 10 Minuten werden hier die Kriegstreiber genannt, wobei die NATO und die USA zwangsläufig nicht so gut wegkommen.

https://m.youtube.com/watch?v=M7DPoLw0m7Y 

Gigantischer Leerraum schiebt Milchstraße durchs All
Sensationelle Entdeckung.pdf
PDF-Dokument [188.4 KB]
Das Herz hat sein eigenes “Gehirn” und Bewusstsein
Beitrag von Transformation.pdf
PDF-Dokument [317.3 KB]
Ein subversives Projekt: Die EU wurde nicht für Europa erfunden.
Wenn auch ein wenig kompliziert, so doch eine erhellende und interessante Zusammenfassung der EU-Geschichte, die andernorts oft nur bruchstückhaft erzählt wird (11 Seiten).
Deutsche Wirtschafts Nachrichten.pdf
PDF-Dokument [264.6 KB]
Radikal bis an die Schmerzgrenze
Donald Trumps erste Rede.pdf
PDF-Dokument [122.0 KB]

 

Archivierung von:  Neue interessante Links und sonstige Neuigkeiten bzw. Informationen:

https://www.youtube.com/watch?v=zA4cs57infE&app=desktop

https://www.youtube.com/watch?v=c2w-BKfJQrI

https://www.youtube.com/watch?v=H4QHpgd4QCg

2016 durfte der Hass Hoffnung schöpfen — das ändern wir jetzt!

Es war ein hartes Jahr: Terror, Trump, Syrien… Doch hinter all diesen düsteren Ereignissen auf unseren Bildschirmen verbirgt sich eine simple Wahrheit:     Der Welt ist es noch nie besser gegangen.

Ob Armutsbekämpfung oder Alphabetisierung, Emanzipation der Frauen oder Rückgang tödlicher Krankheiten ― in nahezu jeder Hinsicht geht es der Welt besser denn je.

Selbst der Umweltschutz kommt schnell voran ― es hat gewaltige Fortschritte beim Schutz der Meere gegeben und was saubere Energie anbelangt, erleben wir eine unaufhaltsame Revolution!

Wir haben also allen Grund, dem Jahr 2017 mit Zuversicht und Hoffnung zu begegnen.

Alle Kräfte, die auf der Erde existieren, existieren auch in uns selbst. Angst und Liebe. Hoffnung und Verzweiflung. Mit unseren Entscheidungen gestalten wir unsere Welt - sei es durch mitmenschliche und weise Gesten oder durch Gewalt und Ignoranz. Wir können einfach nur unser Bestes geben.

Ricken Patel - Avaaz <avaaz@avaaz.org>

Zwischenzeitlich war auch der Friedensweg vom 9. Mai bis 28. Mai 2017 in Europa ein aktuelles Thema, darum eine vorübergehende Ergänzung in der Überschrift.

Der Friedensweg ist eine Bewegung in ganz Europa von pilgernden Menschen für den Frieden in den Frieden und findet ihren Niederschlag    auch in Wolfsburg und Umgebung

Große Friedensbewegung vom 09.-28. Mai 2017 in Europa:  http://www.friedensweg.org/

Hierzu auch ein Interview auf  ″BEWUSST.TV″: http://bewusst.tv/friedensweg/

und das Video eines Kongresses "Mut für Veränderungen" in Ebersberg.https://www.youtube.com/watch?v=MF0LDNr4Ux8

Nichts ist im Moment so stark bei allen Menschen präsent, wie der tiefe Wunsch nach Frieden.

Und dennoch steuern fast alle politischen Führer der Welt in eine andere Richtung. Deshalb wird in 2017 mit dem Friedensweg ein unübersehbares Signal für den Frieden gesendet und dabei eine noch nie dagewesene Friedensenergie in Europa (nicht nur in der EU und vielleicht auch noch an anderen Orten auf dieser Welt) manifestiert und auf unserem wundervollen Planeten verankert.

Hier ein kurzer Clip: Friedensweg - Peace Trail - May 9.-28. 2017  https://www.youtube.com/watch?v=dspW1PJmSZs und ein Video „Friedensweg 2017“:  https://www.youtube.com/watch?v=YpFwc4wmqh0 und

eine Friedensweg Botschaft 2017 eines Pilgers:  https://www.youtube.com/watch?v=7RYsScoCKKs

Und hier noch die Möglichkeit ein T-Shirt oder ähnliches incl. Spende zu erwerben:  http://www.mg-druck.com/de/friedensweg 

Kaum ein Song passt besser zum Thema Frieden als der von Joan Baez - We shall overcome:  https://www.youtube.com/watch?v=nM39QUiAsoM  ( Wir werden irgendwann überwinden. Oh, tief in meinem Herzen glaube ich wir werden irgendwann in Frieden leben.)

und natürlich der Song von Nicole als deutscher Beitrag zum Eurovision Song Contest 1982 - von Ralph Siegel komponiert und von Bernd Meinunger getextet:  Ein Bisschen Frieden: https://www.youtube.com/watch?v=W9S3YMmIFdw

Termine für die ″Wanderungen″ können nachfolgender Tabelle entnommen werden.

Ergänzungen finden kontinuierlich bei Bedarf statt.

Wir pilgern in angemessener Geschwindigkeit, so wie die Teilnehmer das für richtig halten. Auch Hunde können gerne dabei sein.

Pilgertabelle als PDF-Datei
Pilgertabelle.pdf
PDF-Dokument [164.8 KB]

Pilgern für den Frieden bedeutet: Das Weltbewusstsein positiv zu beeinflussen.

Für diejenigen, die dieses Thema zum ersten Mal hören sei gesagt, dass inzwischen in mehreren wissenschaftlichen Studien zweifelsfrei bewiesen wurde, dass das gesamte Bewusstsein der Erdbevölkerung durch solche Dinge beeinflusst wird.

Dies kann in aller Öffentlichkeit oder auch in der Einsamkeit geschehen, die Wirkung ändert sich dadurch nicht. Auch kleinste Aktivitäten haben diesen Einfluss.

Also: Je mehr Teilnehmer desto größer der positive Einfluss auf den Frieden. Somit sollte jeder / jede nachdenken, ob er / sie nicht auch Vorschläge machen kann, die wir dann in die Tabelle einfügen können.

Weitere Vorschläge für Pilgertermine bzw. Routen sind willkommen:  Bitte über die E-Mail-Adresse im Impressum melden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hartmut Wand, Gruppe Quantenphysik und Spiritualität in Wolfsburg